Banner 125 Jahre TVE

UL Suche

Am 24./25.August standen verschiedene Bands von der Popakademie Mannheim auf der Open Air Bühne auf dem Rathausplatz und heizten mit ihrer Live Musik ganz Einhausen ein.

Mit Songs aus den wilden 50/60er, als Petticoats, Elvistolle und Rock´n Roll im Trend lagen, sowie auch einer bunten Mischung an gängigen Coversongs wurden die Besuchersämtlicher Genres zum Tanzen, Singen und Abfeiern motiviert.

Wir vom Turnverein kümmerten uns an beiden Abenden, neben anderen Caterern und Vereinen, für die Bewirtung. Das „TVE-Team vom Grill“ versorgte die Besucher mit köstlichen Bratwürsten und Steaks, die bekanntlich bei einem Sommerevent wie diesem nicht fehlen dürfen.

TVE bei Facebook