logo2

Turnverein 1897 Einhausen e.V.

logo halle 174 75

Schließung der Sportstätten Einhausen

Bitte um Beachtung:

Bis auf weiteres kein Trainingsbetrieb aufgrund der Schließung der Sporthalle, Mehrzweckhalle und des Bürgerhauses, sowie der Vereinshalle am Jägersburger Wald!

Nächste Termine

Mittwoch, 15. - Sonntag, 19. Juli 2020
Hüttentour
Donnerstag, 27. August 2020, 20:15
Vorstand Turner
Freitag, 04. September 2020, 18:30
Helferfest
Sonntag, 13. September 2020, 09:30
Wandern ca. 15-18 km
Mittwoch, 16. September 2020, 20:00
Übungsleiter Turner

Endlich hat es geklappt. Die Hobbybouler des TV-Einhausen waren zu einem Freundschaftsspiel bei den Ligaspielern in Groß Rohrheim. Zum ersten Male seit es die Hobbygruppe in Einhausen gibt, wurde ein Match gegen einen anderen Verein durchgeführt.

Nach Jahrelangem Training und der Regelkunde vom Mitspieler Helmut Schumacher der auch Ligaspieler in Rohrheim ist, waren die Einhäuser gut vorbereitet. Natürlich ist es eine Umstellung auf einem fremden Platz zu spielen, jedoch auch mit diesem Handicap kam unsere Truppe gut klar. Zunächst wurden 2 Triplette (3 gegen 3) gespielt. Schon hier hatten wir gute Chancen ein Spiel zu gewinnen. Letztendlich wurde eines der Spiele nur knapp mit 13 zu 11 verloren. Anschließend standen noch 3 Dublette (2 gegen 2) an. Hier konnten wir sogar 2 Spiele gewinnen und uns somit mit einer 3:2 Niederlage sehr gut Präsentieren.
Allen Beteiligten hat es Spaß gemacht und somit steht einem Rückspiel in einigen Wochen auf dem Bouleplatz des TV- Einhausen nichts im Weg.

TV Einhausen auf Facebook

TVE bei Facebook

FSJ beim TVE

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.