Banner 125 Jahre TVE

UL Suche

Im Rahmen des 125jährigen Jubiläums des TV-Einhausen wurden die Übungsleiter, Trainer und Vorstandsmitglieder der Turnabteilung, der Handballabteilung und des Hauptvorstands zu einem Boule Turnier eingeladen.

Auch unser Vorsitzender Philipp Bohrer ließ es sich nicht nehmen dem treiben auf den Boule Bahnen zu zusehen. Nicht nur der Sport, sondern auch das gemütliche beisammen sein sollte im Vordergrund stehen. Natürlich hatten die Organisatoren Dagmar und Stephan Wätzig auch für einen Französischer Flair gesorgt. Baguette, Rotwein, Käse, Trauben und einiges mehr durfte da nicht fehlen. 24 Teilnehmer wurden von unserer Los Fee in 12 Mannschaften eingeteilt. Auf 6 Feldern wurden 3 Runden ausgespielt. Die 4 bestplatzierten spielten nun um Edelmetall. Den dritten Platz sicherten sich Dagmar Wätzig und ihre Partnerin Patricia. Im Endspiel verloren und somit mit Silber bedacht wurde Dorothea Still und Wolfram Jäger. Ganz besonders freuten sich die Gewinner des Turniers. Sylvia Höfner und Liv Gärtner bekamen die Pokale in Gold von Organisator Helmut Schumacher überreicht.
Ein sehr schöner Nachmittag mit vielen zufriedenen Gesichtern ging dann nach 5 Stunden zu Ende.

TVE bei Facebook