Banner 125 Jahre TVE

UL Suche

Zu unserem letzten Arbeitseinsatz in diesem Jahr haben sich 20 Personen auf dem Vereinsgelände eingefunden.

Der Hausmeister Helmut Schumacher hat im Vorfeld die anstehenden Arbeiten geplant und alles was man braucht vorbereitet. Zum Herbstabschluss waren 6 Boule Freunde dabei unsere Boule Bahnen zu verschönern und das Laub bzw. Unkraut zu entsorgen. Weiterhin wurde ein weiteres Stück unter dem Zaun am Parkplatz mit Pflastersteinen belegt, damit man über Sommer besser unseren Rasen mähen kann. 2 Helferinnen haben die Glasscheiben in Foyer und Umkleideräumen geputzt. Weiterhin wurden 3 Räume auf Vordermann gebracht und der Grill von Gabi Spahl winterfest gesäubert und eingepackt. Des Weiteren hat unser Fahrer vom Dienst (Günter Zörkler) unseren Abfall mit 2 Fuhren zur ZAKB gebracht. Wie schon zur Bauzeit hat Elly Hofmeyer die Helfer mit Bratwürsten und Kartoffelsalat verköstigt.

TVE bei Facebook