Jahresbeiträge:

• Erwachsene (ab 18 Jahre): 75 Euro
  • Jugend (bis 18 Jahre): 52 Euro
  • Kinder (bis 14 Jahre): 46 Euro

Mit Vollendung des 28. Lebensjahres endet die Zugehörigkeit beim Familienbeitrag und man wird als Erwachsener geführt.

Mitgliedsbeiträge werden ab dem 1. Februar 2014 per SEPA Lastschriftmandat eingezogen. Der Einzug erfolgt für Jährliche- und Halbjahreszahler am ersten Werktag im April per anno. Der 2. Halbjahresbeitrag wird am ersten Werktag  im Oktober per anno eingezogen.

Für Fragen zur Mitgliedschaft beim TV Einhausen steht Helmut Schumacher unter  als Ansprechpartner zur Verfügung. An diese Email-Adresse können außerdem ausgefüllte und unterschriebene Ein- bzw. Austritterklärungen gesendet werden.