Mitgliederversammlung 2022
Donnerstag, 10. März 2022, 20:00

Einladung zur Mitgliederversammlung

Alle Mitglieder und Ehrenmitglieder sowie ein gesetzlicher Vertreter der Kinder werden hiermit zu unserer diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung am

Donnerstag, 09.09.2021, 20:00 Uhr

in die Mehrzweckhalle, Schulstraße 8-12, 64683 Einhausen

eingeladen.

1. Eröffnung und Begrüßung
    1. des Vorsitzenden
    2. der Schriftführerin
    3. der Abteilung Handball
    4. der Abteilung Turnen
    5. des Kassenwartes
    6. der Kassenprüferin
  3. Aussprache zu den Berichten
  5. Wahl Kassenprüfer/in
  6. Veranstaltungen 2021
  7. Ehrungen und Schlußwort

Anträge zur Aufnahme in die Tagesordnung müssen mindestens 3 Tage vor Beginn der Mitgliederversammlung dem Vorsitzenden oder einem Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes schriftlich vorliegen.

Die Mitgliederversammlung findet unter den tagesaktuell gültigen Vorgaben der Coronaschutzverordnung des Landes Hessen statt.

Bernd Gärtner