Frühlingsfest
Sonntag, 03. April 2022, 12:00 - 17:00
tve fruehlingsfest flyer 2022 280

Frühlingsfest im Jubiläumsjahr - 125 Jahre TVE

Der Turnverein Einhausen lädt alle Bürger aus der Region zu seinem Frühlingsfest am
Sonntag, 3.April 2022 von 12:00 Uhr bis 17:00 in der Sporthalle am Jägersburger Wald
herzlich ein!

Vorführungen von verschiedenen Sportgruppen, Mitmachangebote wie Airtrack Bahn, Fallschirmspiele, Boule, Basteln und Kinderschminken erwarten Sie und Ihre Familie.
Kinder ab 7 Jahre können bei einem Ninja Warrior Wettkampf teilnehmen.

Aus Anlass unseres Jubiläums können unsere kleinen Besucher Karussell fahren und für die mutigen Besucher steht eine Kletterwand bereit.
Für Ihr leibliches Wohl wird mit Grillwürstchen, Kaffee und Kuchen sowie diversen Getränken gesorgt.

NEUGIERIG? – Der TV Einhausen freut sich schon sehr auf Ihren Besuch!