Akademische Feier
Freitag, 20. Mai 2022

Der Turnverein 1897 Einhausen e.V. hat zur Akademischen Feier Gäste aus Politik und Sport in die Mehrzweckhalle eingeladen. An diesem Tag wollen wir in einem Festakt die 125jährige Vereinsgeschichte Revue passieren lassen.
Unser Schirmherr Bürgermeister Helmut Glanzner wird in seiner Laudatio die 125 Jahre des TVE beleuchten und sein Resümee ziehen.
Für Grußworte hat sich unter anderem unser Landrat Christan Engelhard, ein Vertreter des Sportkreis Bergstraße sowie des Turngau Bergstraße angesagt. Der Hessische Turnverband wird nach seinen Grußworten noch einige Vereinsmitglieder ehren, die sich schon sehr viele Jahre an vorderster Stelle um den TV-Einhausen verdient gemacht haben.
Musikalisch wird die Festveranstaltung von der Musikschule Heppenheim gebührend umrahmt.
Durch die Feier wird Stefan Wätzig führen, der auch schon bei unserer 100 Jahr Feier diese Aufgabe innehatte.