Am 25.11.2012 war es mal wieder soweit. Die Fahrt ging in den Odenwald nach Mörlenbach.

Schon morgens um 8:15 Uhr trafen sich die teils noch verschlafenen Turnerinnen.

Für unsere Kleinsten war es der zweite Wettkampf und somit die Aufregung natürlich besonders groß.

Nach kurzem Aufwärmen und Einturnen ging es pünktlich um 10 Uhr los. Es gingen 100 Turnerinnen aus 10 Vereinen an den Start. Der ausrichtende Verein SV Mörlenbach stellte 2 Gerätebahnen zur Verfügung so dass die 6 Wettkämpfe zügig durchgeturnt werden konnten.

Unsere Turnerinnen zeigten trotz Aufregung und teilweise geringer Erfahrung gute Leistungen und belegten gute Plätze im Mittelfeld. Julia Schuster belegte im Wettkampf P3 den 6. Platz und konnte sich über eine Urkunde freuen.

Bei der Siegerehrung wurden alle mit einer Medaille belohnt so dass wir am Ende in strahlende Gesichter blicken konnten.

Jetzt ist erst mal Wettkampfpause bis Februar. Zeit um neue Elemente zu erlernen und die nächsten Übungen vorzubereiten.