Am 9. 10. 2014 begrüßten die Seniorenturner "60 plus" des TSV Amicitia ihre Sportkameradinnen und Sportkameraden vom TV Einhausen. Diese Sportkameradschaft besteht seit nunmehr 22 Jahren.

Das Sportprogramm fand in der Rudolf-Harbig-Halle statt und bestand aus einem Korken-Sinnesspiel, einer Körperwahrnehmung mit dem Airtrex-Balance-Kissen und den Aero-Stepps, sowie aus verschieden Ballvariationen. Die Einhäuser rundeten den sportlichen Teil mit zwei lustigen Tänzen ab.

Zwischenzeitlich wurde in der TSV-Halle durch viele fleißige Helfer eine wunderschöne herbstliche Tafel aufgebaut mit hausgemachter Kartoffel- und Kürbiscremesuppe und selbstgebackene Dampfnudeln.

Auch für Kaffee und Kuchen war bestens gesorgt.

Nach dem Essen begann der musikalische Teil mit Hani Neuss, die mit ihrer Gitarre für viel Stimmung sorgte.

Beide Turngruppen freuen sich bereits auf das nächste Treffen im Frühjahr 2015 in Einhausen.