Kulinarisch und Kulturell lassen die Übungsleiter und Vorstandsmitglieder der Turnabteilung das Jahr ausklingen

Um allen Übungsleitern für ihre ehrenamtliche Arbeit ihren Dank auszudrücken, lud der Vorstand der Turnabteilung diese zu einem kulinarischen und kulturellen Abend ein.

Am Freitag, den 02.12.2017 um 18.00 Uhr trafen sich der Vorstand und die ÜL mit Partner In dem gemütlichen Gewölbekeller des „Weißen Kreuz“ in Lorsch. Dort hatten dann alle, neben einem leckeren 3-Gänge Menü, ausgiebig Gelegenheit außerhalb des Sportbetriebs miteinander zu reden und sich auszutauschen. Anschließend wurden die Bauchmuskeln noch einmal auf andere Art und Weise trainiert bzw. strapaziert. In der Kleinkunstbühne des Sapperlot wurden alle durch die Sängerin und Kabarettistin Alexandra Gauger mehrere Stunden lang mit Herz, Stimme, Witz und Verstand verzaubert/unterhalten. Durch lebendige Geschichten und dem ein oder anderen Liebeslied für jede Gelegenheit veranschaulichte sie uns in „Amore und Problemi“ das beides manchmal sehr dicht beieinander liegt und das „Humor der Boden ist, auf dem die Liebe wächst“. Sehr humorvoll war es allemal.

Es war ein toller Abend und alle haben es so richtig genossen. So fröhlich gestimmt lassen wir meist das Jahr ausklingen.