In diesem Jahr durften wir auf der Kinderfastnacht des VzEdT auftreten.

Neben den anderen wunderbaren Auftritten hatte auch die Kindertanzgruppe des Turnvereins einen Platz.

Meine Mädchen und Jungs die alle zwischen 5-7 Jahren alt sind, haben sich wahnsinnig auf den Auftritt gefreut und waren zugleich auch sehr aufgeregt. Die Kinder waren alle, passend zu der Fastnacht, bunt gekleidet. Das Lied auf welches die Kinder getanzt haben, heißt "Better when I'm dancing", von Meghan Trainor und hat mit seinen fröhlichen Melodien das Publikum begeistert. Die Zuschauer haben sich sehr über den Auftritt der Kinder gefreut und haben sie mit einer Zugabe belohnt. Die Trainerinnen Andzelika Sobczyk und Aylin Karadeniz waren sehr stolz über den Auftritt der Kinder und freuen sich auf weitere Auftritte.

Nach einer kurzen Pause, war auch die nächste Gruppe an der Reihe, die Leistungsturngruppe unter der Leitung von Yvonne Schumacher und Beate Kube. Die Mädchen sind zwischen 7 und 14 Jahren und gehören zu der Wettkampfgruppe der Turnabteilung. Bei einem Piraten Bodenturnen, mit musikalischer Unterstützung, konnten die Mädchen ihr Können beweisen und die Gäste begeistern.