logo2

Turnverein 1897 Einhausen e.V.

logo halle 174 75

Schließung der Sportstätten Einhausen

Bitte um Beachtung:

Bis auf weiteres kein Trainingsbetrieb aufgrund der Schließung der Sporthalle, Mehrzweckhalle und des Bürgerhauses, sowie der Vereinshalle am Jägersburger Wald!

Für das Bouleturnier der Übungsleiter und Vorstandsmitglieder der Turnabteilung hatten wir auch in diesem Jahr herrliches Wetter. Bei hochsommerlichen Temperaturen ließ es sich gut Boule spielen.


Für das leibliche wohl war mit Rotwein, Baguette, Käse und Trauben bestens gesorgt.
Auf 3 Feldern haben die 6 Teams zunächst eine Vorrunde gespielt und nach 3 Spielen wurde eine Tabelle erstellt. Anschließend wurden die Plätze ausgespielt. Da es bei diesem Turnier nicht um Pokalgewinn geht, sondern um ein geselliges miteinander, war es nicht so wichtig wer Gewinner und Verlierer war. Das Boulen war Mittel zum Zweck um gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.