Schon zum 4. Mal trafen sich die Übungsleiter und Vorstandsmitglieder der Turnabteilung um gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen. Das Boule spielen ist nur ein Teil der Veranstaltung. Das treffen in lockerer Rund macht natürlich auch sehr viel Spaß, zumal wir uns ja nicht allzu oft treffen ohne dass es gleich in Arbeit ausartet.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Das Vorbereitungsteam um Dagmar und Stephan Wätzig sowie Helmut Schumacher hatten alles eingekauft und die Location vorbereitet. Somit stand mit Käse, Baguette, Trauben, Rotwein und Wasser einiges zur Verfügung.

Nicht weniger als 12 Spieler haben sich die Zeit genommen um bei herrlichem Wetter die Stahlkugeln in Richtung Schweinchen zu bewegen. Nach dem auslosen der 6 zweier Mannschaften wurden von jedem Team 3 Spiele absolviert. Bis hierher waren schon 3 Stunden vergangen, da wir natürlich ausgedehnte Pausen zur Stärkung eingelegt hatten.

Nun ging es um die Platzierungen. Im Spiel um Platz 1 konnte sich Dorothea Still und Yasar Sapmaz gegen Dieter Schwerdt und Ludwig Still eindeutig mit 13:7 durchsetzen. Ansonsten war die Teilnahme das wichtigste. Zur Belohnung bekam das Siegerteam noch einen guten Tropfen mit auf den Nachhauseweg.