logo2

Turnverein 1897 Einhausen e.V.

logo halle 174 75

Montagsgruppe 5- 7 Jahre / Freitagsgruppe ab 7 Jahre

Nun haben wir schon einige Male Turnstunde nach der langen Zwangspause gehabt. Die Mädels haben sich unglaublich gefreut endlich wieder Turnen zu können.
Obwohl wir unter Coronabedingungen etwas anders und mit Abstand turnen sind fast alle Mädels wieder am Start.

Die Maßnahmen werden von den kleinen Mädels in der Montagsturnstunde (5-7 Jahre) und auch den großen Mädels der Freitagsturnstunde (ab 7 Jahre) wirklich gut umgesetzt. Händewaschen und Abstandhalten während des Trainings ist für alle zur Selbstverständlichkeit geworden.

Auch unter den neuen Trainingbedingungen haben wir richtig Spaß, turnen und lernen Neues.
Abschließend kann ich sagen, dass uns die Maßnahmen die wir einhalten müssen den Spaß am Turnen nicht nehmen.

Wir starten wieder durch getreu unseres Mottos:
Kann ich nicht gibt es nicht. Es gibt nur, kann ich noch nicht!