Nach einer längeren Trainingspause waren alle Teilnehmerinnen froh, als es endlich, wenn auch eingeschränkt, mit dem Badminton-Training losging.

Um das Ansteckungsrisiko mit dem Covid19-Virus zu minimieren, gehörte gründliches Desinfizieren sowie jeweils 1 Meter Abstand vom Netz dazu. Jede Spielerin musste einen eigenen Ball benutzen. Das war zwar ein bisschen umständlich, doch der Spaß am Spiel überwog.
Mittlerweile ist es möglich, mit mehreren Sportlern in der Halle zu sein. Falls noch jemand Zeit und Lust hat, mitzumachen - kommt gerne dienstags von 9 -10.30 Uhr in die TVE-Halle!