Am 12.09.21 fand das 5. Boule-Turnier des TV Einhausen statt.

15 Teilnehmer aus Vorstand und Übungsleitern nahmen daran teil.

Um 14.00 Uhr trafen sich alle Teilnehmer. Das Los entschied, wer mit wem in 6 Mannschaften auf drei Plätzen spielte. Da einige Teilnehmer zum ersten Mal dabei waren, erklärte Helmut die Spielregeln. Dann ging es los.
Nach den ersten drei Spielen stärkten wir uns bei Käse, Baguette, Weintrauben, Wein und einigem mehr. Nach der Pause wurden die neuen Spielgegner ermittelt. Der Spielstand der ersten drei Spiele entschied, wer um Platz 1, Platz 3 und Platz 5 spielte.

Am Ende gab es ein Siegerteam aber keinen Verlierer. Das Wichtigste war ein geselliges Beisammensein mit viel Spaß und vielleicht auch bei dem einen oder anderen etwas Ehrgeiz.
Ein großes Lob an das Organisationsteam Dagmar + Stephan Wätzig und Helmut Schumacher für den tollen Nachmittag.
Fazit: Ich freue mich schon auf das nächste Boule-Turnier in 2022.