Nach 2004 und 2010 hat der Turnverein Einhausen wieder zu einem Gau-Wandertag eingeladen.

Veranstalter war der Turngau Bergstraße und Ausrichter der TV Einhausen.
Aus 11 Vereinen haben sich 98 Personen an der TVE Halle eingefunden um eine der beiden Wanderstrecken von 5 bzw. 10 km in Angriff zu nehmen. Leider hat es bald nach dem Start richtig angefangen zu regnen. Somit waren alle froh, die ausgeschilderte 5 km Strecke zu überstehen. Zurück an der schön geschmückten Halle wurden alle Wanderer von den fleißigen Helfern des TVE bewirtet. Neben Steak und Bratwurst mit Kartoffelsalat gab es auch einen sehr guten Eintopf der gerne genommen wurde. Weiterhin hatten der TVE ein gutes Kuchenbuffet zustande gebracht und reichlich Kaffee gekocht. Nachdem sich alle etwas aufgewärmt hatten und satt waren, konnten sich die Kinder unserer Tanzgruppe mit 2 Tänzen präsentieren. Im Anschluss hat der Turngau Bergstraße einen Pokal für den teilnehmerstärksten Verein überreicht. Alle anderen Vereine wurden mit einer Flasche Obstler für die nächsten Wanderungen bedacht.