logo2

Turnverein 1897 Einhausen e.V.

logo halle 174 75
Zumba (Kurs Nr. 5)

Zumba Fitness ist ein Tanzfitnessprogramm zu lateinamerikanischer Musik. Die Entstehung der Idee zu Zumba Fitness war eigentlich "Glück im Unglück": Mitte der 90er Jahre vergaß der kolumbianische Fitness-Trainer Alberto (Beto) Perez seine Aerobic-Musik für die Unterrichtsstunde. Damit die Stunde nicht ausfallen musste, nahm er seine eigenen Musikbänder, die er dabei hatte. Auf denen befanden sich hauptsächlich Salsa und Merengue. Das Ergebnis war grandios. Die Teilnehmer hatten soviel Spaß, dass sie ihn baten diese Stunde zu wiederholen. Inzwischen nehmen Millionen Menschen mit viel Freude an Zumba-Kursen auf der ganzen Welt teil. Es macht einfach riesigen Spaß. Probiert es aus!

Neueinsteiger sind herzlich willkommen!

Kursstart: 18.05.2022
Kurszeit: Mittwochs, 20:00 - 21:00 Uhr
Kursort: TVE-Halle

9 Kurseinheiten

Kursgebühr: Mitglieder: 30 €, Nichtmitglieder 43,50 €