logo2

Turnverein 1897 Einhausen e.V.

logo halle 174 75
In den Morgenstunden des 09. Juni kam langsam aber sicher Leben in die TVE-Halle am Jägersburger Wald. Damit pünktlich um 12.00 Uhr das Turnier beginnen konnte, musste vorher fleißig aufgebaut, geräumt und organisiert werden.

Ehrgeiz versus Spaß

Am 13. Mai war es wieder einmal so weit. Pünktlich zur Mittagszeit traf sich eine illustre Schar von Volleyballbegeisterten in Einhausen. Da die gemeindeeigene Halle schon wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war, wurde in der TV Halle am Jägersburger Wald gespielt.

Wir wollen doch nur "Spielen"

Generationenübergreifende Sportart mit hohem Spaßfaktor

Zum zweiten Mal haben die Einhäuser die ehrenvolle Aufgabe übernommen,

Wenn R2D2, C3PO und die bunten Hunde die Sandhasen mit Netzrollern und Baggerlöchern jagen und das Trio mit 4 Fäusten voller Power ruft "JES, we are cool!", dann gibt es nur eine logische Erklärung: das Einhäuser Volleyball-Turnier!

Einhausen. Aus den Lautsprechern ließen die „Toten Hosen" lautstark „Tage wie diese" hochleben, unterm Pavillon neben der Kuchentheke