Am Montag den 22. Dezember blieben die Bälle im Schrank, denn die Volleyballfreunde trafen sich zum Schrott-Wichteln im „Alten Rathaus“. Dass man auch außerhalb der Sporthalle gemeinsam Spaß haben kann, konnte man ganz deutlich spüren, denn die Stimmung war ausgelassen und alle hatten reichlich zu lachen. Stephan Schumacher und Carsten Benzin ließen das vergangene Jahr Revue passieren und erinnerten noch mal an unser Turnier im Sommer. Schon jetzt sind die Weichen für das Turnier am 28. August 2010 gestellt und die ersten Mannschaften haben sich angemeldet.

Helmut Schumacher