gwt1-2012Immerhin 11 Wanderer des TV Einhausen waren nach Mitlechtern gekommen um an der Wanderung des Turngaus Bergstraße teilzunehmen. Da die Wanderstrecken von 5,7 km und 10 km sehr gut ausgeschildert waren, konnte sich niemand verlaufen. Bei herrlichem Sonnenschein und sehr guter Fernsicht machte es großen spaß im Odenwald zu wandern. Die Wanderstrecke führte uns zunächst in Richtung Igelsbach, Lautern Weschnitz und Fürth sowie Lörzenbach und wieder zurück nach Mitlechtern.
Nachdem wir uns in der Pfalzbachhalle gestärkt hatten, hat der gastgebende Verein mit einigen Vorführungen die Wanderschar begeistert. Alle Mitgewanderten Vereine bekamen noch ein Gastgeschenk in Form von reichlich Obst als Stärkung für den Heimweg.
Nächster Gau Wandertag ist am 23. September ist in Biblis. Der TV Einhausen wir sowohl eine Fahrradtour für Familien nach Biblis anbieten, als auch die Teilnahme an der Wanderung des Turngaus Bergstraße.