Im März waren die Wanderer des Turnvereins zu Gast bei den Naturfreunden. Es waren am Ende 27 Wanderer, die gemeinsam südlich von Bad Dürkheim zur Wanderung starteten.

Zur Turnvereins Wanderung im April hatten wir dieses Mal auch Gäste von den Naturfreunden Einhausen und Viernheim.

Herrliches Wanderwetter hat 15 Wanderer des TV-Einhausen dazu bewogen die Wanderschuhe aus dem Keller zu holen.

Am Sonntag 14. März waren die Wanderer zu ihrer monatlichen Wanderung in den Odenwald an der Sporthalle aufgebrochen.