Banner 125 Jahre TVE

UL Suche

Am Sonntag 14.04.2024 fand das alljährliche Frühlingsfest des TV Einhausen statt.
In diesem Jahr endlich wieder bei strahlendem Sonnenschein.

Dementsprechend zahlreich kamen Groß und Klein, Jung und Alt auf das Sportgelände des TV Einhausen am Jägersburger Wald.

Den Besuchern wurde ein abwechslungsreiches Familienprogramm geboten, bei dem jeder auf seine Kosten kam.
Die Kids konnten im Außenbereich auf der Airtrackbahn toben, Spiele, wie z.B. 4-Gewinnt spielen, auf der Slackline balancieren, Kinderkarussell fahren, mit den Pedalos über den Platz fegen, basteln oder sich schminken lassen.
An den Tischen und Bänken, die in und vor der Turnhalle aufgebaut waren, konnte man sich niederlassen, Kaffee und Kuchen, Bratwurst und diverse Getränke und natürlich den ein oder anderen Schnack genießen.
In der Sporthalle fanden Vorführungen von Gruppen des Vereins statt. Danke an die Wettkampfgruppe, die Tanzgruppe, die Jedermannturner und die Purzellturngruppen, die die Zuschauer mit ihrem Können so wunderbar unterhalten haben.
Auch die Zuschauer wurden sportlich in das Programm eingebunden. Sie konnten an Mitmachangeboten wie Gesunder Rücken und Fallschirmspielen teilnehmen.

Wir hoffen, euch hat der Nachmittag bei uns gefallen.
Wir würden uns freuen euch alle beim Frühlingsfest 2025 wiederzusehen

TVE bei Facebook