Pfarrfest3Nach dem Auftritt beim Frühlingsfest des Turnvereins Einhausen folgte nun auch schon der nächste Auftritt für meine Tanzgruppe. Am 26.06 fand das Pfarrfest in Einhausen statt und wir wurden gebeten dort aufzutreten.

Die Mädchen, welche zwischen 5 und 7 Jahren alt sind, haben sich sehr darauf gefreut und so übten wir den "Schlumpftanz" ein. Das Pfarrfest war sehr gut besucht, viele Gäste aus der Nachbarschaft sind gekommen. Es gab viele Angebote für Kinder wie z.B. Dosenwerfen oder Kinderschminken, die von Freiwilligen betreut wurden. Die Besucher genossen die Gemeinschaft bei herrlichem Sonnenschein und bei einem kühlen Getränk. Sie erfreuten sich an den Attraktionen unter den auch der "Schlumpftanz" der Mädchen war. Trotz Aufregung und Angst, dass etwas schief laufen könnte, haben sie das Publikum für sich begeistert und genossen den Applaus.

Als kleine Belohnung und Abkühlung gab es ein Eis und für mich viele strahlende Gesichter.

Ich bin sehr stolz auf die Leistung meiner Mädchen und froh ihre Trainerin sein zu dürfen.