Mittlerweile sind die Jedermänner wieder eine stattliche Gruppe von 15 Personen. In den letzten Jahren haben wir mehrere neue Mitglieder dazu gewonnen und somit macht es wieder mehr Spaß am Montagabend (20:00 Uhr) in die Sporthalle zu gehen. Nach einigen Runden Walken wird eine vielseitige Gymnastik absolviert, um unseren Körper auf einem belastbaren Niveau zu halten. Im Anschluss spielen wir im Regelfall noch Faustball. An dem Abend, bei dem das Bild entstand, haben wir ein Zirkeltraining absolviert und uns anschließend etwas entspannt.  Interesse geweckt? Dann komm einfach mal vorbei und mach mit!

IMG_Jedermaenner1