Wir wollen doch nur "Spielen"

Am 10.Septemer gegen 12.00 Uhr war es soweit. Die Aktion „Wanderpokal nach Einhausen holen“ wurde in der gemeindeeigenen Sporthalle gestartet. Das Ergebnis um 17.00 Uhr stand leider unter dem Motto: „Der Geist war willig, das Fleisch war schwach.“ Wieder einmal haben unsere Freunde vom TV Rimbach das Turnier, zugegeben verdientermaßen, für sich entscheiden können und somit den Pokal in den schönen Odenwald entführt.

Die beste Einhäuser Mannschaft belegte den dritten Platz, immerhin die Bronzemedaille mit Potenzial nach oben.

Gespielt wurde wieder im bewährten und beliebten Trio-Mix-Modus. Eine Mannschaft besteht dabei aus drei Spielern und bekommt in jedem Match eine andere 3er-Mannschaft dazu gelost. Im Laufe des Turniers wechselt somit immer wieder die Aufstellung und man kommt, neben dem sportlichen Aspekt, auch schon mal nett ins Plaudern.

Alle, die sich für Volleyball interessieren, können gerne montags abends ab 19.30 Uhr zu unserem Training in die Sporthalle bei der Feuerwehr kommen. Dort findet sich eine bunt gemischte Truppe von Frauen und Männern bzw. Mädchen und Jungs ein, die einfach Spaß am Spielen haben. Hier baggert der absolute Anfänger neben dem Fortgeschrittenen und der Teenie pritscht neben dem Fast-Rentner.

Und unser Ziel für 2017 „Wir holen den Pokal nach Einhausen“ erreichen wir nur mit üben, üben, üben...