Ehrgeiz versus Spaß

Am 13. Mai war es wieder einmal so weit. Pünktlich zur Mittagszeit traf sich eine illustre Schar von Volleyballbegeisterten in Einhausen. Da die gemeindeeigene Halle schon wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war, wurde in der TV Halle am Jägersburger Wald gespielt.

Schnell kamen sich die Sportler und Zuschauer aus den unterschiedlichen Ortschaften näher. Das lag aber nicht nur an der kuscheligen Raumsituation, sondern auch daran, dass viele schon seit Jahren gerne bei uns zu Gast sind.
Gespielt wurde wieder im bewährten und beliebten Trio-Mix-Modus. Eine Mannschaft besteht dabei aus drei Spielern und bekommt in jedem Match eine andere 3er-Mannschaft dazu gelost. Im Laufe des Turniers wechselt somit immer wieder die Aufstellung und man kommt, neben dem sportlichen Aspekt, auch schon mal nett ins Plaudern.
Bleibt noch zu erwähnen, unser Ziel für 2017 „Wir holen den Pokal nach Einhausen“ haben wir leider nicht erreicht. Eine Mannschaft aus Bensheim holte sich den Turniersieg samt Wanderpokal.
Wer auch Spaß am Volleyball hat, kann zu unserem Training samstags zwischen 14.00 und 16.00 Uhr in die TV Halle kommen. Sobald die Sporthalle wieder offen ist, wechseln wir auf die normale Zeit am Montagabend ab 19.30 Uhr zurück.