Banner 125 Jahre TVE

UL Suche

...für die einen ist es Boule für die anderen ist es Boccia

Der Turnverein Einhausen wird ab Samstag den 2. April sein Sportangebot erweitern und allen Interessierten auf unserer Aschenbahn am Jägersburger Sportplatz „Boulen" bzw. „Boccia" anbieten.

Erstes Training ist um 13:00 Uhr. Die Turnabteilung hat das Nötige vorbereitet, damit wir allen Spielbegeisterten eine Möglichkeit zum Sport bzw. geselligen Beisammensein bieten können. Einige ältere Turner haben die Aschenbahn von Unkraut und Moos befreit und somit eine Fläche von 5 Meter Breite und ca. 30 Meter Länge zum spielen hergerichtet. Weiterhin besteht die Möglichkeit die Fläche bis auf 100 Meter Länge zu erweitern. Natürlich kann hier jung und alt aktiv werden. Viele haben schon im Urlaub ihr Können ausprobiert und waren begeistert. Nun besteht auch in Einhausen die Möglichkeit zum Boulen (Boccia). 24 Stahlkugeln liegen bereit um von euch benutzt zu werden.

Weitere Infos erhaltet ihr von Helmut Schumacher, Tel: 53783 ab 16:00 Uhr

TVE bei Facebook