Banner 125 Jahre TVE

UL Suche

Am Samstag 09.12.2023 fand die Weihnachtsfeier für die Kinder des TV Einhausen statt. Eingeladen waren alle Kinder die im TVE sporteln.

Es waren ca. 230 Kinder der Turn-und Handballabteilung (JSG) in der Turnhalle und zahlreiche Eltern auf der Tribüne anwesend.

Im Foyer wurde durch die Handballabteilung Kaffee und Kuchen angeboten.

Dank zahlreicher Kuchen, die die Eltern beisteuerten, war für das leibliche Wohl aller Anwesenden vortrefflich gesorgt.

In der Halle übernahm die Turnabteilung das Programm. Es waren zahlreiche Geräte aufgebaut an denen die Kids springen, balancieren, turnen und toben konnten ... Trampoline, Schwebebalken, Mattenberge, Schaukeln, Katapulte und die große Airtrackbahn. Es wurden Spiele mit den Kindern  gespielt und Weihnachtsbäume aus Papier geschmückt.

Gegen Ende der Weihnachtsfeier wurde ein Gemeinschaftstanz mit allen Kids angeboten und im Anschluss kam, Hoho, auch der Weihnachtsmann in der Halle vorbei.

Zur Belohnung, dass die Kids in ihren Übungsstunden so fleißig trainiert, geübt und gelernt haben, brachte er den Kindern einen Auftritt von Mr. Kunterbunt und auch eine kleine Schokoladenüberraschung mit.

Danke, dass so viele Kinder des gesamten Turnvereins da waren. Wir hoffen, ihr hattet alle Spaß.

Danke, dass die Durchführung der ganzen Veranstaltung, dank der vielen helfenden Hände, so wunderbar geklappt hat.

Nun wünschen wir euch allen eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit mit euren Liebsten.

Rutscht alle fit und gesund ins Jahr 2024 rüber.

Wir freuen uns auf ein weiteres, gemeinsames, sportbegeistertes Jahr  mit euch beim TV Einhausen.

TVE bei Facebook