Am Samstag, 23. Juni 2018 fand nachmittags im Bürgerhaus der Neubürgerempfang statt. Die Einhäuser Vereine konnten diese Veranstaltung nutzen, um über sich und ihre Aktivitäten zu informieren. Yasar Sapmaz und Cony Schumacher repräsentierten stellvertretend den TV Einhausen.

Als "Eyecatcher" lagen diverse Hand- und Fitnessgeräte am Stand. Stark nachgefragt durch die Neubürger waren Kinderturnen und - tanz, Eltern-Kind-Turnen und die Kursangebote für Fitness und Gesundheit. Mit unserem Vereinsflyer erhielten die neuen Einhäuser eine Übersicht von unserem Vereinsangebot mit der Aufforderung: "Einfach mal vorbei kommen und mitmachen!"