

Am 15.03.2026 hatte Wanderwart Helmut Schumacher zur monatlichen Wanderung des TV-Einhausen eingeladen.
Bei strahlendem Sonnenschein starteten die Wanderer des TV Einhausen am 02. Januar zur ersten Tour des Jahres 2026.
Im März waren die Wanderer des Turnvereins zu Gast bei den Naturfreunden. Es waren am Ende 27 Wanderer, die gemeinsam südlich von Bad Dürkheim zur Wanderung starteten.
Zur Turnvereins Wanderung im April hatten wir dieses Mal auch Gäste von den Naturfreunden Einhausen und Viernheim.
© 2026 FavThemes