... bereichert der TV Einhausen mit mindestens einem Auftritt das Katholische Pfarrfest der Gemeinde St. Michael in Einhausen.

Unter dem Motto „Miteinander Kirche sein", fand das Fest am 15.September 2012 rund um das Pfarrzentrums statt.

Auch dieses Jahr sorgte ein buntes Programm für gute Unterhaltung am Nachmittag. Die Kinder konnten sich wieder auf der Hüpfburg, beim Kinderschminken und Bearbeiten von Specksteinen und an vielen anderen tollen Spielen erfreuen. Neben einer Karatevorführung rundete der Mitmachtanz „ÜBER MICH" der Mädchengruppe (Alter 7-9 Jahre) von Anna Eberwein und Ulrike Hölzel des Turnvereins Einhausen das unterhaltsame Programm ab. Sicherlich war es für die Mädchen eine Herausforderung bei einer Temperatur von mehr als 37°C zu tanzen, doch auch in diesem Jahr hat es den Turnkindern wieder richtig viel Spaß gemacht. Als Belohnung für den tollen Tanz und auch zur Abkühlung gab es Eis und kühle Getränke. Das ließ natürlich die Turnkinderherzen wieder höher schlagen.

800x600

Alle Jahre wieder……

bereichert der TV Einhausen mit mindestens einem Auftritt das Katholische Pfarrfest der Gemeinde St. Michael in Einhausen. Unter dem Motto „Miteinander Kirche sein“, fand das Fest am 15.September 2012 rund um das Pfarrzentrums statt.

Auch dieses Jahr sorgte ein buntes Programm für gute Unterhaltung am Nachmittag. Die Kinder konnten sich wieder auf der Hüpfburg, beim Kinderschminken und Bearbeiten von Specksteinen und an vielen anderen tollen Spielen erfreuen. Neben einer Karatevorführung rundete der Mitmachtanz „ÜBER MICH“ der Mädchengruppe (Alter 7-9 Jahre) von Anna Eberwein und Ulrike Hölzel des Turnvereins Einhausen das unterhaltsame Programm ab. Sicherlich war es für die Mädchen eine Herausforderung bei einer Temperatur von mehr als 37°C zu tanzen, doch auch in diesem Jahr hat es den Turnkindern wieder richtig viel Spaß gemacht. Als Belohnung für den tollen Tanz und auch zur Abkühlung gab es Eis und kühle Getränke. Das ließ natürlich die Turnkinderherzen wieder höher schlagen.

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4