Auch in diesem Jahr erlebten die Trampolinturner wieder einen Nachmittag voller Spiel, Spaß und Freude im Lorscher Schwimmbad.

Verständlicherweise freuten sich die Turner darauf, nach 4 Wochen Schwitzen beim Trampolintraining in der Sporthalle, endlich in die kühlen Fluten springen zu können. Kaum angekommen nahmen die Jungen sogleich den Sprungturm, die Mädchen die Rutsche in Beschlag.Immerhin  gab es ja einiges, was man gleich mal ausprobieren musste oder seinen Freunden und den Zuschauern zeigen wollte.

Beliebt waren natürlich auch Wettspiele wie “Wer kann am längsten Tauchen oder auf dem Abtrennseil balancieren, ohne in das Wasser zu fallen?“. Doch unschlagbar und auf der Spaßskala die Nr.1 war es einfach wild im Wasser herum zu planschen, die Freunde nass  zu spritzen oder diese unterzutauchen.

Da wurden sogar bei den Übungsleitern wieder Kinderträume wach, die es sich dann auch nicht nahmen ausgelassen mit zu toben. Um 20.00 Uhr ging es dann ausgepowert und zufrieden mit dem Rad wieder nach Hause.