In diesem Jahr durften wir wieder auf der Kinderfastnacht des VzEdT auftreten.
Neben den anderen wunderbaren Auftritten hatte auch die Tanzmäuse des Turnvereins einen Platz.

Meine Mädchen die alle zwischen 5-8 Jahren alt sind , haben sich sehr auf den Auftritt gefreut und waren zugleich auch sehr aufgeregt. Dieses Jahr hatten alle Kinder das gleiche Outift an, ein gelbes T-Shirt und eine schwarze Hose. Die Kinder tanzten auf das Lied "Try everything", von Shakira und das Lied hat mit seinen fröhlichen Melodien das Publikum begeistert und die Kinder vor der Bühne tanzten eifrig mit. Die Zuschauer haben sich sehr über den Auftritt der Kinder gefreut und haben sie mit einer Zugabe belohnt. Wie immer war ich sehr stolz auf meine Mädels und Aylin und ich freuen uns auf die nächsten Auftritte.